Ordnung ist das halbe Leben.

Was nicht heisst, dass Sie die Hälfte Ihrer Zeit damit verbringen müssen.

News 2017

Damit Sie jederzeit auf dem neusten Stand sind, informieren wir Sie mit den aktuellen Pressemitteilungen und News. So erhalten Sie einen guten Überblick, was bei Optive AG und bei unseren ELO Produkten läuft.

ISO Rezertifizierung

Wir setzen sehr hohe Ansprüche an unsere Qualität, welche wir aufrecht erhalten und stetig verbessern.

Dafür steht unser TQMI System im Hintergrund welches alle relevanten Prozesse rund ums Projekt steuert.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, die Rezertifizierung ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden zu haben.

ELOoffice 11 ist da

Mit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten.

Mehr zu ELOoffice 11 >>

Business Breakfast in Rothenburg - 6. September 2017

Wir freuen uns, Sie zum zweiten Mal in diesem Jahr zu unserem ELO Business Breakfast in Rothenburg begrüssen zu dürfen. Geniessen Sie ein feines Frühstück in entspannter Atmosphäre, während wir Ihnen die aktuellen Themen rund um ELO und der Zusatzmodule präsentieren.


Luzern Kongress Treuhand - 15./16. Juni 2017

Das Sommertreffen der Treuhandbranche

Zum zweiten Mal nahmen wir am Luzern Kongress Treuhand teil. Herzlichen Dank für den tollen Anlass und die konstruktiven Gespräche! Es war ein gelungener Anlass.

> Optive AG

Frauenfelderstrasse 35
CH-9545 Wängi TG
T 052 366 42 42
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Limmatquai 84
CH-8001 Zürich
T 044 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Zürichstrasse 16
CH-6000 Luzern
T 041 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch