Ordnung ist das halbe Leben.

Was nicht heisst, dass Sie die Hälfte Ihrer Zeit damit verbringen müssen.

ELO ECM SUITE

Lösungen für kleine Unternehmen
oder Privatpersonen

ELOoffice ist die ideale Einstiegslösung in die DMS-Welt, die Sie optimal dabei unterstützt, Ihre Dokumente digital strukturiert und sicher zu verwalten.

ELO BUSINESS SOLUTIONS
PRODUKTE UND LÖSUNGEN

ELO Contract

Digitales Vertragsmanagement

Mit dem ELO Vertragsmanagement überwachen und verwalten Sie alle Ihre laufenden Verträge in jeder Phase.

ELO HR Recruiting

Bewerbermanagement Software

ELO HR Recruiting sorgt für volle Transparenz von der Stellenausschreibung bis zur finalen Einstellung oder Absage des Bewerbers.

ELO Visitor

Digitales Besuchermanagement

Mit ELO Visitor wird Ihr Besucher-Empfang noch professioneller: Zutrittskontrolle, schnelle Bearbeitung sowie die Verwaltung und Analyse von Besucherdaten werden einfach und effizient.

ELO Mobile Apps

Die mobilen Lösungen von ELO

Mobiles Arbeiten mit ELO ist uneingeschränkt und von überall möglich. Sie können auf Informationen zugreifen und produktiv arbeiten.

OPTIVE PRODUKTE UND SCHNITTSTELLEN

KMUarchiv™ – die Basisstruktur für Ihr
Dokumenten-Management DMS

Mit KMUarchiv™ geben wir unsere Erfahrung im Aufbau von DMS-Strukturen an Sie weiter. KMUarchiv™ ist eine definierte Ordnerstruktur, in der die wichtigsten und häufigsten Dokumentarten bereits berücksichtigt sind.

ELO Digital Office mit SelectLine®

Mit der Schnittstelle ELO Digital mit SelectLine® werden die Prozesse optimiert, automatisiert und alle Dokumente revisionssicher abgelegt.

Digitale Verwaltung für soziale Institutionen

Mit dem bewährten Software-Paket ELO 4 Lobos von Optive wird die verbreitete Branchenlösung Lobos 3.X optimal ergänzt.

ELO Digital Office mit tosca

Ob Outputablage oder automatiserte Rechnungserkennung und OP-Generierung, mit der Schnittstelle ELO 4 tosca können wir Ihnen genau das anbieten.

Kreditorenprozess leicht gemacht

Die ELO ECM Suite mit dem Modul ELO DocXtractor zusammen bietet eine hohe Automatisierung des Kreditorenprozesses mit Schnittstelle zu NAV.

Lösungen für mittlere Unternehmen

Mit dem Enterprise-Content-Management-System ELOprofessional verfügen Sie über alle Funktionen zur effizienten Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle der Informationen in Ihrem Unternehmen.

ELO Invoice

Digitales Rechnungsmanagement

ELO Invoice sorgt für mehr Effizienz und Beschleunigung in Ihren Rechnungseingangsprozessen.

ELO Knowledge

Digitales Wissensmanagement

Mit ELO Knowledge bündeln Sie in Ihrem Unternehmen Daten und Informationen in einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank.

ELO Learning

Digitale Weiterbildungs-Management
Software

Die ELO Learning Software ist ein modernes Learning-Management-System und vereint Lernplattform und Kursverwaltung unter einem Dach.

ELO Inbox

Digitales Posteingangsmanagement für Post
in klassischer Briefform und E-Mail

Bewältigen Sie grosses Postaufkommen mit ELO Inbox. Die digitale Bearbeitung des Posteingangs mit einer automatisierten Erkennung von Dokumenten und Informationen bietet deutliche Mehrwerte für Ihr Unternehmen.

Werden Sie unabhängig von Ihrem
Arbeitsplatz

Mit dem Optive DocPortal können wir Ihnen eine flexible und sehr innovative Plattform anbieten, um den Kreditorenprozess zu erleichtern.

ELO Digital Office mit Sage 50

Ob Outputablage oder automatiserte Rechnungserkennung und OP-Generierung, mit der Schnittstelle ELO 4 Sage 50 können wir Ihnen genau das anbieten.

ELO Digital Office mit Automaster und tosca

Kunden- und Lieferantendaten, Fahrzeugdokumente sowie Kreditoren und Debitoren werden automatisch verknüpft und abgeglichen.

Effiziente Schnittstelle zu blue office®

ELO sorgt dank direktem Datenaustausch mit der bestehenden Branchenlösung für einen optimierten Kreditoren-Workflow und gleicht die Informationen ab

Digitale Büroorganisation für Treuhänder

Sie möchten weg vom Papierchaos und Ihren Kunden als Treuhänder Mehrwert anbieten? Dann kommen Sie zu uns und wir zeigen Ihnen den Weg zum Digitalen Treuhänder.

Lösungen für Großunternehmen

Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar, auf allen Plattformen zu Hause und erlaubt eine im Unternehmen verteilte Systemarchitektur – über alle Grenzen hinweg.

ELO HR Personnel File

Digitale Personalakte

Mit ELO HR Personnel File verwalten und steuern Sie sicher und transparent Personaldaten in Ihrem Unternehmen.

ELO Public Sector

Die elektronische Akte für die
digitale Verwaltung

ELO Public Sector ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt und steigert die Effizienz des Verwaltungshandelns durch automatisierte Vorgangsbearbeitung.

ELO E-Mail Management

Effiziente Verwaltung und Optimierung
Ihres E-Mail Managements

E-Mails effizient verwalten und Informationen gezielt nutzen – ELO E-Mail Management sorgt für mühlelose Ordnung in Ihrem E-Mail Postfach und für optimierte Prozesse.

ELO Collaboration

Tool zur Unterstützung der Zusammenarbeit
und Kommunikation im Unternehmen

ELO Collaboration-Tools sind perfekt in das ELO ECM-System integriert. Sie bieten optimierte Arbeitsabläufe, bessere Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit im Unternehmen.

Effizienter Kreditorenprozess mit
ELO DocXtractor

Automatisierte Kreditorenverarbeitung mit Freigabe-Workflow , elektronischem Kontierungsformular und OP-Generierung direkt in der MS Dynamics AX.

Kuppeln, schalten, digital verwalten.

Durch eine massgeschneiderte Schnittstelle kommuniziert ELO mit der Automobil-Branchensoftware der Stieger Software AG.

Wir machen uns ganz schön breit

KMUarchiv™ auf Thosiba Kopierern und Multifunktionsgeräten. Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Toshiba.

ELO Business Logic Provider

Die Middleware für übergreifende Prozesse

Mit dem ELO Business Logic Provider binden Sie Ihr ELO ECM-System nahtlos an führende Anwendungen, wie ERP-, CRM- oder sonstige Systeme an.

Administration leicht gemacht

ELO und die Auftragsbearbeitung Proffix werden zu einer zeitgemässen Dokumenten- und Workflow-Management Lösung verbunden.

> Optive AG

Frauenfelderstrasse 35
CH-9545 Wängi TG
T 052 366 42 42
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Limmatquai 84
CH-8001 Zürich
T 044 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Zürichstrasse 16
CH-6000 Luzern
T 041 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch