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FAQ

Was ist die ELO ECM Suite?

Die ELO ECM Suite vernetzt die Softwaresysteme eines Unternehmens und sorgt für schlanke, übersichtliche und schnelle Abläufe, unter anderem durch die intelligente Dokumentenverwaltung.

Was ist der Unterschied zwischen ELO ECM Suite und ELO Business Solutions?

Die ELO ECM Suite ist das Kernprodukt von ELO, also die Basiskomponente mit den drei Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement und Workflow. Die ELO Business Solution beinhaltet umfangreiche Lösungen, welche wie ein Add-On auf der bestehenden ELO ECM Suite installiert werden, um den Funktionsumfang ihren Bedürfnissen anzupassen.

Wozu dienen die Optive ELO 4 Produkte?

Die zahlreichen intelligenten Optive Produkte sorgen dafür, dass die unzähligen Branchen-, Unternehmens- und Finanzsoftwaresysteme problemlos mit der ELO ECM Suite kommunizieren können.

Wir sind ein Nischen-Unternehmen … Ist die Bürodigitalisierung trotzdem möglich?

Davon gehen wir absolut aus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, dann zeigen wir Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten auf und erarbeiten die passende Softwarelösung und Schnittstelle für Ihr Unternehmen. Die ELO ECM Suite eignet sich vom KMU bis zu Unternehmen mit mehreren tausend Angestellten und dies branchenunabhängig.

Gibt es eine digitale Unterstützung zur effizienten Verwaltung von E-Mails?

Ja, natürlich, und zwar mit dem ELO E-Mail-Management. Die zentrale Ablage ermöglicht einen strukturierten Überblick und für den systemübergreifenden Informationsfluss sorgt die nahtlose Anbindung von Drittsystemen. Ihre sensiblen Daten werden rechtskonform verwaltet, unter Berücksichtigung gesetzlicher Fristen sowie Compliance- und Revisionsvorschriften. Gleichzeitig fallen dadurch das Papierarchiv und der hohe Verwaltungsaufwand weg. Zudem bietet die regelbasierte Mailarchivierung eine Postfachüberprüfung und automatische Prozesszuweisung an.

Gibt es für die ELO-Produkte auch mobile Lösungen?

Mit der ELO App ist die ELO ECM Suite auch auf mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet verwendbar. Eine weitere Möglichkeit ist der Zugriff über den Web-Browser. Beide Optionen erlauben einen zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf die ELO ECM Suite.

Was tun wir, wenn wir Probleme mit einem ELO-Produkt haben und nicht mehr weiterwissen?

Unser Support unterstützt Sie gerne bei allen Fragen und Problemen. Via Online- oder Remote-Support erhalten Sie schnell und unkompliziert Unterstützung von uns. Sie können uns über support@optive.ch erreichen oder ein Ticket in unserem Ticketportal erstellen.