
Referenz
Toshiba
Stehenbleiben ist manchmal
ganz angenehm.
Dank unserer Zusammenarbeit mit Toshiba kommt unsere mandantenfähige Archiv- und Ordnerstruktur KMUarchiv™ noch näher – nämlich dahin, wo Sie arbeiten. Gemeinsam mit den Experten für Kopier-, Scan- und Multifunktionsgeräte haben wir KMUarchiv™ in das Touch-Display Ihres Geräts integriert. So können Sie Ihre Dokumente direkt am Gerät in einem Arbeitsschritt scannen und archivieren. Das Hin und Her zwischen Kopierer und Computer und unnötige Mausklicks entfallen.
Funktion
Vor dem Scannen lässt sich der Ablageort des Dokuments per Fingertipp aus der vorgegebenen Struktur auf dem Display wählen. Nach der Auswahl startet der Scanvorgang und Ihr Dokument wird automatisch im vorher definierten Ordner abgelegt. Über nötige Eingabeschritte brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen – die benutzerfreundliche Oberfläche führt Sie im Stehenbleiben Schritt für Schritt. Das steigert die Effektivität und schafft Raum und Zeit für das, was wirklich wichtig ist. Zurück an Ihrem Arbeitsplatz haben Sie über KMUarchiv™ und ELO Digital Office sofort Zugriff auf Ihre Dokumente zur Weiterverarbeitung. Oder Sie lehnen sich einfach einen Moment zurück, weil wir Ihnen gerade Arbeit abgenommen haben.
Vorteile
Digitales Dokumenten-Management lohnt sich doppelt. Sie entlasten sich dank unserer grossen Erfahrung und unserer speditiven Arbeitsweise bereits in der Einführungsphase. Einmal installiert und konfiguriert, spart digitales Dokumenten-Management Zeit, Kosten und Nerven.
Ihr System wächst mit Ihnen.
Egal, ob einer oder tausend Arbeitsplätze – unsere Lösung kann von der standardisierten Einplatzversion zum massgeschneiderten Enterprise Workflow-System ausgebaut werden.
Unsere Lösung ist komplett und kontaktfreudig.
Wir liefern Komplettlösungen für digitale Dokumenten-Management-, Archivierungs- und Workflowprozesse inklusive des passenden Scanners. Mit Ihrer spezifischen Branchensoftware nehmen wir über eine Schnittstelle gerne Kontakt auf.